Bitte beachten:

Mit deutsch- und volkstümelndem sowie rechtsextremem und faschistischem Gedankengut habe ich nichts am Hut und nichts zu tun!

Samstag, 15. März 2014

Der Beweis: Die Russen wollen Krieg

Diese Karte habe ich im Internet gefunden. Die Urheberschaft konnte bisher nicht geklärt werden. Inhaltlich ist Folgendes zu beachten: Es gibt keinen wirklichen NATO Stützpunkt in Kasachstan (obwohl Teil des Northern Distribution Network).
Dafür fehlen aber auf der Karte folgende NATO-Sützpunkte (Luft, Überwachung, strategischer Lufttransport, Marine, Raketen, Ausbildung, Schießstände, etc.) in: Estland, Litauen, Polen, Bulgarien, Rumänien, Kosovo, Ungarn, der Tschechischen Republik, Georgien, Aserbaidschan, Jordanien, Somalia (Puntland), Äthiopien, Kenia, Seychellen, Israel
.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen