Bitte beachten:

Mit deutsch- und volkstümelndem sowie rechtsextremem und faschistischem Gedankengut habe ich nichts am Hut und nichts zu tun!

Donnerstag, 25. August 2011

Britische Elitesoldaten als libysche Rebellen

Weil es nicht untergehen darf hier nochmal eigenständig: Die NATO bombt in Libyen nicht nur weiter, sondern hilft den Rebellen bei der Suche nach Gaddafi. Dafür haben sich britische Elitesoldaten als "Rebellen" verkleidet. Was stimmt da noch von dem, was uns gezeigt wird? Selbst der Studioleiter von Al Jazeera in der Bundesrepublik bezweifelt die Aussagekraft vieler Filme und Bilder aus Libyen.
Nachtrag vom 26.8.: Und nicht nur britische Elitesoldaten, nein: "British, French and Qatari Special Forces", berichtete die Washington Post schon am Montag.
Und ebenfalls am Montag gab die Nachrichtenagentur AP einen Überblick über die Hilfe der NATO für die "Rebellen": " ... covert teams from France, Britain and some East European states provided critical assistance ..."